Über mich

Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 1999, arbeitete ich zunächst im Angestelltenverhältnis bei mehreren renommierten Steuerberatungskanzleien. Ich bildete mich ständig fort und legte 2004 die Fortbildungsprüfung zum Steuerfachwirt ab. Nachdem ich einige Jahre meine Erfahrungen machen konnte, legte ich die Prüfung zum Steuerberater ab.

Am 14.04.2009 wurde ich durch die Steuerberaterkammer Köln zum Steuerberater bestellt. Bis zum 30.09.2011 betreute ich neben meiner Anstellung als Steuerberater nebenberuflich einige Mandate. Seit dem 01.10.2011 übe ich meine Tätigkeit selbständig aus.

Hohe Motivation, Spaß an der Arbeit und ständige Fortbildungen geben meinen Mandanten die Gewissheit, dass sich ihre steuerlichen Anliegen bei mir in besten Händen befinden.

Ihre Madatax Steuerberatung ~ Mario D’Antuono